Ich bin ja kein Fußballfan, deswegen mögen mir selbige bitte verzeihen, wenn ich mich jetzt ein klitzekleinwenig aufrege.

Die Verletzungen, die sich der Ballack eingefangen hat, klingen fürchterlich, soviel steht fest. Gerissene Bänder sind unglaublich schmerzhaft. ABER: Muß das in den Medien so breitgetreten werden? Gibt’s keine anderen/wichtigeren Nachrichten? Was ist mit dem Bürgerkrieg in Thailand? Es wird ja grade so getan, als ob Ballack eines schmerzhaften Todes gestorben wäre. Ist er aber nicht. Er fährt/fliegt halt nicht zur WM. NA UND? Es wurde doch vor ein paar Tagen noch groß rumkrakehlt, daß es wohl 27 Mann in der engeren Auswahl gäbe. Jetzt sind es nur noch 26, so what.

Das letzte Mal, als ich Fußball geguckt/gespielt habe, war das noch ein Mannschaftssport. Den Ballack so herauszuheben und zu tun, als ob der Heiland von uns gegangen wäre, ist doch kompletter Unfug und absolut unfair den anderen Spielern gegenüber. Aber wie gesagt, ich bin kein Fußballfan, sollen die doch machen, was sie wollen.