Heute mal was Spannendes angedacht: Da ich für mein Blog eh mal wieder eine aktualisierte Spieleliste brauche, hab ich mal alle 360-Spiele rausgelegt, die ich noch nicht durchgespielt habe. Egal ob das nur noch ein End-Dungeon wie bei Final Fantasy XIII ist oder noch die 34 fehlenden Events bei Burnout Paradise oder der letzte Endboss bei Dungeon Siege III. Auf jeden Fall habe ich von meinen 143 Xbox-360-Spielen, die ich derzeit im Regal liegen habe, 63 noch nicht fertig. Eigentlich brauche ich mir in den nächsten zwei Jahren erstmal nix Neues zu holen. Und bei einem konservativ geschätzten Durchschnittspreis von knapp 35€ pro Spiel komme ich auf fast 5000 Euro, die da in meinem Schrank liegen. Ächz.

Aber wenn ich mir überlege, daß ich mich durch einen Bockmist wie “Castlevania: Lords Of Shadow” durchquälen muß…