Direkt von Joystiq.com: Forza Horizon wird einen Season Pass haben. Selbiger kostet die Kleinigkeit von 4000 MSP oder 50 Teuros und soll angeblich sämtlichen DLC beinhalten, der für die nächste Zeit so geplant ist. Sechs Autopakete plus die erste Erweiterung, für die auch bereits ein Erscheinungsdatum feststeht.

Leute, hab ihr sie noch alle? Für was bezahle ich denn bitte 60 Tacken an der Ladentheke? Viel Spiel kann das ja nicht mehr sein, wenn so viel Inhalt noch auf Halde liegt. Gut, ob man Autopakete jetzt braucht oder nicht sei mal dahingestellt, aber die Frechheit, noch vor Erscheinen zu sagen “Ätschibätschi, das ist nicht das ganze Spiel, da kommt noch VIEEEEEEEL mehr, für das ihr blöden Kunden gemolken werden könnt” gehört echt bestraft. Immerhin kann ich mir ein Spiel im Oktober schenken. Mit Dead or Alive 5, Doom 3 BFB ähm.. BFG, Need For Speed und XCom gibt’s ja noch genug zu tun. Und bis ich die durchhabe, gibt’s Forza Horizon in der Grabbeltonne. Hoffentlich. Eigentlich hab ich mich nämlich ziemlich drauf gefreut. Aber so nicht. Normalerweise würde ich das mit einem kernigen “Fuck you, EA” abschließen, aber - oh Wunder - es ist ja mal NICHT EA. Sachen gibt’s…