EA wollen keinen Online-Pass mehr? Ja wie jetzt? Warum denn nicht? Das war doch eine großartige Idee! Haufenweise blöde Codes abtippen, die Spiele komplett entwerten sobald man den Multiplayer-/Online-Teil spielen möchte? Den bösen Gebrauchthandel im Alleingang erledigen? Und jetzt auf einmal ist das keine gute Idee mehr? Hat ja auch nur drei Jahre gedauert, der Wahnsinn. Vor allem in einem reinen Singleplayer-Titel wie Kingdom Of Amalur war der Online-Pass doch eine brilliante Idee!

Nee, jetzt mal allen Sarkasmus beiseite. Find ich gut. Hoffentlich nehmen sich Ubi, Acti und die ganzen anderen Spinner diesen Moment der Vernunft als Beispiel und werden wieder ein wenig kundenfreundlicher.

Nein, ich will damit NICHT sagen, daß EA kundenfreundlich sind. Wahrscheinlich rudern sie noch immer im Fahrwasser des Sim-City-Serverdebakels zurück. Oder jemand im EA-Management hat endlich sein Gehirn aus dem Kühlschrank geholt. Who knows?

Ein verhaltenes “Hurra” für ein wenig gesunden Menschenverstand!