Alle 48 Stunden “darf” ich mich jetzt über eine ganze Wagenladung an neuen User-Anmeldungen freuen. Wäre ja alles schön und gut, wenn besagte User wenigstens was Sinnvolles zu sagen hätten. Aber meist handelt es sich um Leute mit Namen wie “aaeiwopvbmpw” mit .ru-Email-Adressen. Und da ich für jeden von diesen Spinnern eine E-Mail bekomme, dauert es nur ein paar Augenblicke, bis diese ganzen Spammer wieder rausgekillt sind.

Sollte ich allerdings versehentlich einen legitimen User deletisiert haben, bitte ich um eine kurze Nachricht. Und nein, ich kaufe Eure verdammten Rolex-Imitationen nicht, das geht alles gleich in den Spamfilter. Ächz.

Aber so habe ich wenigstens einen guten Grund, mal wieder was in’s Blog zu hämmern.

Ach ja, falls wir uns nicht mehr lesen oder online sehen sollten (die Wii bekommt derzeit mehr Aufmerksamkeit als die 360), wünsche ich allen Lesern dieser Zeilen einen guten Rutsch und ein schönes 2011.