spielen tu’ ich natürlich auch noch.

Hauptsächlich Diablo III. Die Konsolenversion ist fürchterlich süchtigmachend, und mit meiner regelmäßig ausrückenden Koop-Party ein echter Zeitkiller.

Remember Me gibt’s derzeit als PS+-Freebie. Auch wenn das Gameplay dem sehr starren “Korridor-Bauplan” entspricht (hallo, Arkham Asylum!), finde ich die Optik, das Sounddesign und vor allem die Story erstaunlich großartig.

Halo Anniversary: Hab ich neulich aus der Software-Pyramide gegriffen. Sieben Jahre 360-Benutzer lassen die Auswahl für Impulskäufe drastisch schrumpfen. Anyway, Halo CE hat eine sehr angenehme englische Tonspur, etwas, was dem ersten Xbox-Halo komplett abging. Randnotiz: Für einen Halo-Nicht-Möger wie mich ist es schon erschreckend. Bis auf Halo 4 hab ich JEDEN Teil im Schrank. Bin ich eigentlich bekloppt?

Plants vs. Zombies: DIE Killer-App für mein Tablet. Mit Touch-Controls unverschämt lässig vor’m Einschlafen zu spielen.

Eigentlich müßte ich noch Tales of Xillia zu Ende spielen, aber ich komm’ ja zu nix. Und XCOM: Enemy Within ist schon vorbestellt…