So müde.

Nach dreizehn Jahren mit einer relativ ruhigen Perserdame sind unsere neuen Mitbewohner wie ein Wirbelwind. Abends mal ruhig eine D&D-Runde fahren? Kannste vergessen, da die beiden immer irgendwo herumkrabbeln, wo sie was runterwerfen könnten. Wann wird richtig getobt? Morgens, halb fünf natürlich. Und wir reden hier nicht von “mal vielleicht den Kratzbaum hoch und runter”, nee, die ganze Wohnung ist ein Schlachtfeld (und sieht nach dem Aufstehen auch meist so aus). Auch wir sind nicht tabu - ich bin heute nacht zweimal von Leo (immerhin 4 bis 5 kg schwer) geweckt worden, als er mit voller Wucht auf mich draufgesprungen ist. Er hat zwar dabei ganz liebevoll geschnurrt, aber echt, dude, muß das sein?

Auch wenn das jezt nach maximaler Beschwerde klingt, könnten wir nicht glücklicher sein. So ganz ohne Katze war’s nämlich auch blöd, und die beiden sind zwei süße Rabauken, die man einfach lieb haben muss. Aber ein paar Stunden Schlaf mehr wären schon nett :-)

Nachtrag: 20:38 Uhr

ahem

So sehen zwei Kitten aus, die uns die letzten drei Stunden auf der Nase herumgetanzt sind. Leute, schonmal was von Inzest gehört? Naja, ihr seid ja eh kastriert… also weitermachen :)